Tacheles Augsburg
Der SM- und Fetish-Stammtisch in Augsburg

Hallo allerseits,

 

Hallo vom Alexander,

wie schon angekündigt, feiert der TACHELES-Stammtisch am Samstag, 28. September, sein 20jähriges Bestehen. Und zwar genau an diesem Tag. Deswegen war auch die Idee, dass wir uns zu einer Art „Jubiläums-Stammtisch“ treffen.

Wir werden uns an diesem Tag (äh….. Abend) im Keller vom ehemaligen Charly-Bräu (heute Bob´s) treffen und dort ein wenig quatschen und  uns erinnern. Vielleicht schaffe ich es noch, eine Dia-Show mit alten Bildern zusammenzustellen.

Beginn ist um 20 Uhr! Es gibt dort lecker  Bier – ordentliche Pizza und auch ansonsten eine größere Auswahl an Speisen.

Wir haben den Keller für uns. Aktuell haben wir 20 Zusagen.

Eine gesonderte Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr dürft es aber gerne weiter erzählen.

Ich freue mich auf Euch!